Lerne ein TYPO3 V9 Template zu programmieren

Erweitere dein Basiswissen zu Extbase und Fluid.

Lerninhalte

Was werde ich lernen?

Lerne TYPO3 Templates in eine Extension zu kapseln um deine eigene TYPO3 Distribution zu erstellen. Dabei erstellen wir eigene Inhaltselemente, Backend Module, binden eine horizontale und vertikale Navigation ein und vieles mehr.

Ich zeige dir ebenfalls wie du deinen Redakteuren die Möglichkeit geben kannst dein TYPO3 Template zu steuern ohne dass sie den Quellcode ändern müssen.

Zielgruppe

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist für alle Absolventen meines Einsteigerkurses: Extensionentwicklung mit TYPO3 V8.7.x und alle die bereits Erfahrungen gesammelt haben in der Extensionentwicklung mit Extbase und Fluid. 
Dieser Kurs ist ebenfalls geeignet für erfahrene PHP Entwickler die Neulinge in TYPO3 sind und lernen wollen für sich und seine Kunden TYPO3 Templates zu erstellen.

Der Online-Kurs in Zahlen

Die wichtigsten Inhalte

Profitieren Sie von meiner Erfahrung

Ich habe dutzende Webdesigns als TYPO3 Templates umgesetzt. Zahlreiche TYPO3 Seiten aktualisiert und runderneuert. Diverse kundenspezifische Erweiterungen in TYPO3 umgesetzt.

Ich zeige dir in meinen Kursen genau auf was es ankommt und versuche dir so viel Praxiswissen mitzugeben, wie es geht. Ich halte nichts hinter dem Berg oder spare wissen auf um mehr Kurse zu erstellen. Ich liefer dir alles ganz transparent.

 

Meine Teilnehmer

Über 30 zufriedene Teilnehmer haben bereits an dem TYPO3 Kurs teilgenommen, welcher vor 2 Monatn gestartet ist. Damit durfte ich schon mehr als 700 Teilnehmer helfen den Einstieg in die Extensionentwicklung in TYPO3 zu erleichtern. Dank Udemy profitierst du lebenslang von Updates und Support meinerseits. Ich stehe jedem Teilnehmer auf Udemy für Rückfragen und Hilfstellungen zur Verfügung.

Mir ist das Feedback meiner Teilnehmer sehr wichtig. Beispielsweise habe ich auf Basis der Rückmeldungen meiner Teilnehmer, meinen ersten Kurs umstrukturiert und komplett neu aufgenommen. Das ganze natürlich ohne Aufpreis. Alle Kurse stehen einmal gebucht, immer zur Verfügung, das schließen auch zukünftige Updates mit ein. Mit gleicher Leidenschaft verfolge ich alle meine Kurse und werde diese lebenslang optimieren, wenn es meine Teilnehmer wünschen und ich es für sinnvoll erachte.

Das sagen meine Teilnehmer

T. W.


4,5 von 5 Sternen

R. H.


4 von 5 Sternen